Kundenstimmen

Barrierefreies Bad
Wir benötigten ein barrierefreies Badezimmer und haben die Firma Fagerer mit der Sanierung des bestehenden Bads beauftragt. Es hat alles bestens geklappt. Im Verlauf der Arbeiten wurde die Baustelle immer sauber hinterlassen.
Ich kann Fagerer auf alle Fälle weiterempfehlen. 

Maierbrugger, Heiligenblut

Wohnhaussanierung
Bei der Sanierung unseres Wohnhauses wurden alle meine Wünsche berücksichtigt und mein Ansprechpartner bei Fagerer war einfach zu erreichen. 
G.O., Osttirol

Einfamilienhaus
Im Zuge der Errichtung unseres Einfamilienwohnhauses wurde ich bei allen Sanitär-, Heizungs- und Lüftungsfragen kompetent und ausführlich beraten. In der Ausführung waren keine Änderungen notwendig. Fagerer empfehlen? Ja!
Christian Unterweger, Assling

Langjährige Zusammenarbeit
Wir bedanken uns bei Fagerer herzlich für 10 Jahre Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit vielen tollen Projekten, zuletzt bei unserer Industriehallenheizung ausgeführt als Fussbodenheizung, und keinem einzigen Problem. Mit euch macht die Zusammenarbeit Vergnügen. 
Michael Seifter, Betriebsleiter Europlast